• Jobs Job bei tiggs GmbH

IT Consultant / Software Entwickler (m/w)

tiggs GmbH

Frankfurt am Main

Consulting

Frankfurt am Main

IT Consultant / Software Entwickler (m/w) tiggs GmbH Frankfurt am Main Selbstständiges Umsetzen komplexer Programmieranforderungen; Einarbeitung und Verwendung bestehender Framework Architekturen.

It Consultant/ Software Entwickler (m/w) Im Bankenbereich Wir über Uns   U Nsere Kernkompetenz Liegt Bei Der Be­ra­tung Und Abwicklung Von It Pro­jekten In Den Bereichen Business Process Management Und Business Intelligence   Wir Bauen Auf Die Persönlichkeit Des Ein­zelnen Menschen Und Auf Teamarbeit Wir Brauchen Die Begeisterung Und Kreativität Unserer Mitarbeiter Um Gemeinsam Erfolg­reich Zu Sein   Aufgrund Der Kontinuierlichen Hervor­ragenden Geschäftsentwicklung Der Letzten Jahre Suchen Wir Zum Weiteren Ausbau Unseres Teams Neue Mitarbeiter   Sie Schätzen Eine Flache Hierarchie Und Wollen Dinge Selbst Gestalten Und Das Alles Bei Einem Dynamischen Und Starken Team Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Gmbh Am Weingarten 25 60487 Frankfurt/main Tel +49-69-713 74 99-0 Fax +49-69-713 74 99-99 E-mail: Jobs@de Www De Kontakt Ihr Profil   Wir Erwarten Freude An Kundenorientiertem Arbeiten In Einem Dynamischen Team Die Bereitschaft Verantwortung Zu überneh­men Und Interesse An Neuen Technologien Ideen Und Konzepten   Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Informatik Wirtschafts­informatik Oder Vergleichbare Studiengänge Berufserfahrung: Mindestens 3 Jahre Vorwiegend Kundenprojekte Mehrjährige Erfarung In Der Software­entwicklung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Sicheres Und Gewandtes Auftreten Schnelle Auffassungsgabe Und Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse In Datenbanken (ms Sql Oracle) Oder/ Und In Frontendentwicklung (net)   Ihre Aufgaben   Verstärkung Unseres Teams Bei Kundenprojekten Vor Ort Selbstständiges Umsetzen Komplexer Programmier­anfor­de­rungen Einarbeitung Und Verwendung Bestehender Framework Architekturen Entwurf Und Implementierung Hochwertiger Benutzer­oberflächen Projektmanagement/ Mitarbeit In Weiterentwicklungs­pro­jekten (fach- Und Dv- Konzeption Entwicklung Und Imple­mentierung Durchführung Von Tests) Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Softwareentwickler Software Developer Programmierer IT Berater Datenbankentwickler IT Consultant / Software Entwickler (m/w) Selbstständiges Umsetzen Komplexer Programmieranforderungen Einarbeitung Und Verwendung Bestehender Framework Architekturen Frankfurt Am Main

IT Consultant / Software Entwickler (m/w)
   tiggs GmbH (Frankfurt am Main)

Servicetechniker f??r Verladetechnik und T??ren (Elektrik / Installation) (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Günzburg)

Verwaltungskraft (m/w/d) in Finnentrop gesucht
   European Homecare GmbH (Finnentrop)

Physiotherapeut*in (w/m/d)
   Klinikum Wolfsburg (Wolfsburg)